Gilmore Girls - Die komplette vierte Staffel [6 DVDs]

Darsteller: Scott Patterson, Lauren Graham, Alexis Bledel, Melissa McCarthy, Keiko Agena
"Boola boola" singt Rory mit den Kommilitonen, als sie ihr Studium an der Yale-Universität beginnt. "Kohle, Kohle!" stöhnt Lorelai, als sie endlich das Dragonfly Inn eröffnet und dafür ihren letzten Cent ausgibt (wobei sie sich auch von Luke noch Geld leihen muss). Wieder erleben die Freunde aus Stars Hollow ein funkelndes, mit frechen Sprüchen gespicktes Jahr. Willkommen, Gilmore-Fans, zur vierten Staffel der Kult-Serie, die sich durch ihre scharfzüngigen Dialoge und durchdachten Storys auszeichnet. Ach ja, und die Liebe nicht zu vergessen... Lorelai hat eine Affäre mit dem neuen Geschäftspartner ihres Vaters, doch am Ende des Jahres bekommt sie den Mann, den die Fans schon lange als den Richtigen für sie erkannt haben. In Bezug auf Rory scheint Amor allerdings ein Sabbatjahr einzulegen - bis plötzlich Dean und Jesse gleichzeitig wieder in ihrem Leben auftauchen. Sookie bringt Davey zur Welt, Lane beginnt zu leben, Kirk findet eine Freundin (!), und wir erleben in Stars Hollow einen Urlaub in 22 Episoden inklusive Specials... und einem süßen Betthupferl auf dem Kopfkissen.

Episoden:
Disc 1:
01 Überraschung!
02 Der erste Tag
03 Partyservice
04 Alarm, Alarm!

Disc 2:
05 Das war wohl nichts
06 Abserviert!
07 Still gestanden!
08 Neue Freunde, neue Feinde

Disc 3:
09 Kleine Geheimnisse
10 Eine heimliche Affäre
11 Der Glöckner von Stars Hollow
12 Abgefahren

Disc 4:
13 In Sachen Liebe
14 Land unter
15 Kaufrausch
16 Ein Trauerfall

Disc 5:
17 Partylaune
18 Ach du dickes Ei
19 Ausgetrickst
20 Alles für die Katze

Disc 6:
21 Unter der Haube
22 Das erste Mal

PASSENDE FILME