Gilmore Girls - Die komplette dritte Staffel [6 DVDs]

Darsteller: Scott Patterson, Lauren Graham, Alexis Bledel, Melissa McCarthy, Keiko Agena
Mehr Spaß, mehr Affären, mehr Ernüchterungen: mehr Gilmore. Dieses Deluxe-Set enthält auf sechs DVDs alle 22 Episoden der dritten Staffel der "Gilmore Girls" - die Hitserie ist berühmt für ihre scharfzüngigen, temporeichen Dialoge und ihre rührenden, aber garantiert seifenfreien Geschichten. Für Mutter Lorelai und Tochter Rory Gilmore bringt das Jahr eine Menge Veränderungen - viele davon durchaus erwartet, wie zum Beispiel Rorys Schulabschluss in Chilton und das nervtötende Anwarten, welches College sie aufnehmen wird. Vieles auch unerwartet: Rory flirtet Anfang des Jahres gleich mit zwei Jungs (das dürften zwei zu viel sein). Lorelai tut sich (vielleicht) wieder mit Max zusammen. Lane trifft (endlich) den Richtigen. Sookie erlebt eine (angenehme) Überraschung. Und das Independence Inn erlebt auch eine (allerdings keine so angenehme). Jedenfalls warten die Girls auf uns (also schauen wir ihnen doch zu)!

Episoden:
Disc 1:
01 Schwere Entscheidungen
02 Gebrochene Herzen
03 College Fieber
04 Jugendsünden

Disc 2:
05 Ein verpatztes Date
06 Faule Eier
07 Tanzmarathon
08 Mit List und Tücke

Disc 3:
09 Stress hoch vier
10 Das Winterfest
11 Wahrheit oder Pflicht
12 Am Haken

Disc 4:
13 Babyalarm
14 Blauäugig
15 Auf glattem Eis
16 Aus der Traum

Disc 5:
17 In Schutt und Asche
18 Das liebe Geld
19 Eine wilde Nacht
20 Erben gesucht

Disc 6:
21 Vatertag
22 Ein starker Abgang

PASSENDE FILME