The Answer Man - Arlen Faber - Der göttliche Mr. Faber

Darsteller: Lauren Graham, Jeff Daniels
The Answer Man - Arlen Faber - Der göttliche Mr. Faber

Brandneue Super-Komödie mit Jeff Daniels (Dumm & Dümmer) und Lauren Graham (Gilmore Girls)! Eine großartige Geschichte aus dem wahren Leben! Top synchronisiert durch die ARD!


IINHALT:

Jeder möchte Arlen Faber, den berühmten, aber äußerst öffentlichkeitsscheuen Autor des Selbsthilfebestsellers "Me and God kennenlernen. Jenes Buch, welches die Spiritualität einer ganzen Generation neu definierte und in über hundert Sprachen übersetzt wurde. Anstatt aber diesen Ruhm in vollen Zügen zu genießen, würde Arlen Faber viel lieber in Ruhe gelassen werden. Unvorbereitet kollidiert eines Tages Arlens Leben mit jenem von Kris, einem jungen Mann, der eben aus dem Drogenentzug entlassen wurde und auf der Sinnsuche ist sowie mit dem Leben von Elizabeth, der alleinerziehenden Mutter eines siebenjährigen Sohnes. Beide hoffen auf Antworten von Arlen, aber der hat offensichtlich selber keine Ahnung vom wirklichen Leben...

Für alle Fans von Dan - Mitten im Leben! , Besser geht´s nicht , Broken Flowers und Meine Braut, ihr Vater und ich!

Pressezitate:
Diese bittersüße wie romantische Komödie mit tragischen Einschüben und satirischen Spitzen ist das Regiedebüt des US-Filmemachers John Hindman, das er nach eigenem Buch inszenierte. Zwar nicht immer klischeefrei inszeniert, überzeugt Jeff Daniels in der Rolle des einsamen Arlen Faber, der dank seiner schönen Chiropraktikerin (Lauren Graham) doch noch einmal ins Leben zurückfindet. Ebenfalls gut aufgelegt präsentiert sich Lou Taylor Pucci ("Thumbsucker") als Ex-Drogenabhängiger auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. (prisma.de)
PASSENDE FILME