Meine Braut, ihr Vater und ich - Teil 1-3 [3 DVDs]

Darsteller: Robert De Niro, Ben Stiller, Teri Polo, Dustin Hoffman, Barbara Streisand
SPRACHE: DEUTSCH, ENGLISCH Meine Braut, ihr Vater und ich Der Krankenpfleger Greg und seine Freundin Pam sind auf dem Weg nach Long Island, um ihre Eltern zu besuchen und Greg vorzustellen. Greg plant bei dieser Gelegenheit um Pams Hand anzuhalten. Doch ihr Vater Jack entpuppt sich als autoritärer Ex-CIA-Agent, für den Greg alles darstellt, was er an einem künftigen Schwiegersohn hassenswert findet. Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich Wer glaubt, nichts hätte schlimmer laufen können, als Gregs Antrittsbesuch im Haus des alles und jeden einschüchternden Schwiegervaters Jack Byrnes (R. De Niro), kann sich jetzt auf eine echte Katastrophe gefasst machen: Der Ex-CIA-Agent hat die Zustimmung zur Hochzeit seiner Tochter Pam gegeben. Und das bedeutet, dass Jack die Bekanntschaft mit den Eltern (Dustin Hoffman, Barbra Streisand) seines zukünftigen Schwiegersohnes bevorsteht. Doch bereits beim ersten Zusammentreffen ist klar, dass es auf diesem Planeten keine zwei Familien gibt, die unterschiedlicher sein könnten. Meine Frau, unsere Kinder und ich Fünf Jahre sind vergangen, seitdem Gaylord "Greg" Focker (Ben Stiller) das Aufeinandertreffen seiner Eltern und der Familie seiner Frau Pam (Teri Polo) mit Mühe und Not und ohne bleibende Schäden für Seele und Körper überstanden hat. Mittlerweile ist er stolzer Vater von Zwillingen, was die kleine Focker-Familie vor ganz ungeahnte neue Herausforderungen stellt. Schwiegerpapa und Ex-CIA-Agent Jack Byrnes (Robert De Niro) hat natürlich völlig andere Vorstellungen von Erziehung als Greg. Für noch mehr Verwirrrung sorgt Pams Ex, Kevin (Owen Wilson), der unvermittelt wieder auf der Bildfläche erscheint. Dazu kommen noch die Avancen einer schönen Unbekannten (Jessica Alba), die den gestressten Papa zusätzlich verunsichern. Die größte Hürde steht Greg jedoch noch bevor: Hat er das Zeug dazu, der nächste "Ober-Focker" zu werden oder wird der Kreis des Vertrauens für immer zerstört?
PASSENDE FILME