Sturm der Liebe 17 - Wahrheit und Pflicht - Folge 161 - 170 (3 DVDs)

Darsteller: Lucy Scherer, Moritz Tittel, Dirk Galuba, Mona Seefried, Antje Hagen
Werner Saalfeld ist fassungslos, als er in Charlottes Tagebuch liest, er sei nicht Alexanders Vater. Ihm ist bewusst, wie brisant sein Wissen ist. Laura und Alexander waren ein Liebespaar, bis sie erfuhren, dass sie angeblich Geschwister sind. Kann er die Verantwortung übernehmen, weiterhin die Wahrheit zu verschweigen?
Laura ist die Versöhnung mit Tanja sehr wichtig. Doch jede Begegnung der Freundinnen endet im Streit. Laura und Christian kommen sich noch ein Stück näher. Schließlich nimmt sie ihren Mut zusammen und gesteht ihm, in ihn verliebt zu sein. Doch er weicht aus. Als Laura wenig später beobachtet, wie Christian eine fremde Frau innig umarmt, läuft sie wütend und traurig davon. Sie ahnt nicht, dass es sich um Christians Schwägerin handelt. Diese trägt allerdings ein bedeutendes Geheimnis mit sich: Christian heißt eigentlich Gregor und ist Arzt, kein Techniker. Behält Gregor seine Identität als Christian und kann mit Laura zusammenkommen oder geht er in sein altes Leben zurück und arbeitet wieder als Arzt?
PASSENDE FILME