Sturm der Liebe 16 - Folge 151-160 (3 DVDs)

Darsteller: Lucy Scherer, Moritz Tittel, Dirk Galuba, Mona Seefried, Antje Hagen
Tanja berichtet Laura, dass Christian vielleicht als Haustechniker im Fürstenhof arbeiten wird. Laura ist sich nicht sicher, was sie davon halten soll, denn sie fühlt sich immer mehr zu Christian hingezogen. Aus Rücksicht auf Tanjas Gefühle für ihn verdrängt sie ihre eigenen. Und im Grunde ihres Herzens hängt Laura immer noch an Alexander, obwohl er ihr Bruder ist.
Alexander indes macht eine sehr schwere Zeit durch: Seine Mutter Charlotte wird in Afrika vermisst. Alle bangen verzweifelt, dass nicht sie es ist, die bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam. Gerne würde Laura Alexander in der Sorge um seine Mutter beistehen. Doch in diesen schweren Stunden ist Katharina leider die Frau an seiner Seite. Traurig geht Laura nach Hause und trifft dort Christian, der spürt, dass sie mit sich und ihren Gefühlen kämpft. Zum ersten Mal erzählt Laura ihm von ihrer Liebe zu Alexander. Christian hört ihr gerührt zu und nimmt Laura in den Arm. Tanja beobachtet eifersüchtig die Szene...

PASSENDE FILME