Bonanza - Die komplette 13. Staffel [7 DVDs]

Darsteller: Victor Sen Yung, Lorne Greene, Michael Landon, Dan Blocker, Pernell Roberts
Jamie widersetzt sich Bens Anweisungen und muss lernen Verantwortung zu übernehmen. Der Vater im Gefängnis, die Mutter alkoholkrank – der junge Petey weiß nicht mehr, wohin er soll. Hoss, der gegen dessen Vater ausgesagt hat, nimmt den Jungen auf. Zwischen beiden entwickelt sich eine Vater-Sohn-Beziehung. Durch einen Hinterhalt gerät Joe in Lebensgefahr. Nachdem er von Viehdieben niedergeschossen wurde, steht er auf der Schwelle zwischen Leben und Tod …

Episoden:
Disc 1:
390 Die große Tour
391 Hoss und Petey
392 Joe in Lebensgefahr
393 Die Qual der Wahl

Disc 2:
394 Little Joe und der Gefangene
395 Cassandra, genannt Cassie
396 Weine nicht, mein Sohn
397 Der verschwundene Tote

Disc 3:
398 Blinde Jagd
399 Eine Brücke für Miss Fairmont
400 Spiel auf Zeit
401 Wie gewonnen, so zerronnen

Disc 4:
402 Jamie entscheidet sich
403 Der Kriegsschmuck von Red Cloud
404 Hop Sing macht Urlaub
405 Wer findet Jamie?

Disc 5:
406 Hose, Hemd und 21 Dollar
407 Böse Geister
408 Merkwürdige Sitten in Agua Santos
409 Der Krieg geht weiter

Disc 6:
410 Vergessene Zeiten
411 Jonahs kurzes Leben
412 Hoss und die Younger Bande

Disc 7:
413 Die Ransom-Bande
414 Der Schatz im Saloon
415 Der doppelte Ben Cartwright


Bonusmaterial:
Josh - Der Kopfgeldjäger: 1. Folge der 1. Staffel;
PASSENDE FILME